• Jobs Job bei Bien-Ries AG

Bien-Ries AG

Hanau

Handwerk

Hanau

Bautechniker / -in Hochbau / Kundendienst u. Qualitätsmanagement Bien-Ries AG Hanau In Zusammenarbeit mit den anderen Fachabteilungen unseres Hauses nehmen Sie die wichtige Kontaktaufgabe mit unseren Kunden wahr.

Die Ag Plant Baut Und Verkauft Hochwertige Premium-eigen­tums­wohnungen An Etablierten Standorten Im Rhein-main-gebiet Mit Einem Hoch­mo­ti­vierten Team Entwickeln Wir Wohnkonzepte Die Durch Architektur Design Vielfalt Und Qualität Unverwechselbare Alleinstellungsmerkmale Aufweisen Als Inhaber­ge­führtes Unternehmen Sind Wir Seit Der Gründung Vor Zehn Jahren Zu Einer Festen Größe Im Rhein-main-gebiet Geworden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Kurzfristig Für Die Abteilung Qualitätsmanagement Einen/eine Bautechniker / -in Hochbau / Kundendienst U Qualitätsmanagement In Unbefristeter Festanstellung Wenn Diese Charaktereigenschaften Auf Sie Zutreffen Und Sie Wissen Dass Sich Ohne Einsatz Kein Erfolg Einstellt Sind Sie Vielleicht Unser Mann Oder Natürlich Auch Gerne Unsere Frau In Zusammenarbeit Mit Den Anderen Fachabteilungen Unseres Hauses Nehmen Sie Die Wichtige Kontaktaufgabe Mit Unseren Kunden Wahr Für Mängel Oder Störungen In Der Gewährleistungszeit Sind Sie Der Erste An­sprech­partner Zur Lösung Des Problems Die Dafür Notwendige Fachliche Kompetenz Und Eine Hohe Kommunikationsbereitschaft Zeichnen Sie Aus Sie Verfügen Darüber Hinaus über Juristische Grundkenntnisse Des Werkvertragsrechts Und Der Vob/b Gleichzeitig Fließen Ihre Erkenntnisse Aus Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe In Neue Projekte Und Tragen So Der Langfristigen Qualitätssicherung Bei Es Erwartet Sie Eine Spannende Aufgabe In Einem Engagierten Team Für Eine Erste Telefonische Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Birgit Dörfl Unter Telefon 06181/90631-17 Zur Verfügung Ihre Aussagefähigen Bewer­bungs­unter­la­gen Senden Sie Bitte An Ihre Mailadresse Bdoerfl@de Bien Ries Ag Bruchköbeler Landstraße 87 63452 Hanau Wwwde Bau Bauberufe Technischer Beruf Architektur Bautechnisch Hochbau Bautechniker Ausschreibung Vergabe Ausschreibung Aller Gewerke Angebotsprüfung Auftragsvergabe Rhein-main-gebiet Hanaubau Bauberufe Bauzeichnerin Technische Technisches Zeichnen Zeichnerin Architektur Bautechnische Bautechnischer Tiefbau Erdbau Straßenbau Landschaftsbau Tief Erd Straße Straßen Straßen- Landschaft Landschafts Landschafts- Cad-zeichner Cad-zeichnerin Computer Aided Design Cad-bearbeitung Cad-fachkraft Cad-fachmann Cad-fachfrau Fachkraft Fachfrau Fachmann Konstruktionszeichner Konstruktionszeichnerin Bauzeichnung Straßenbauzeichner Straßenbauzeichnerin Rechnergestützte Computergestützte Computerunterstützte Konstruktion Entwurf Hessen Offenbach Am Main Aschaffenburg Seligenstadt Frankfurt Am Main Bad Homburg Vor Der Höhe Bautechniker / -in Hochbau / Kundendienst U Qualitätsmanagement In Zusammenarbeit Mit Den Anderen Fachabteilungen Unseres Hauses Nehmen Sie Die Wichtige Kontaktaufgabe Mit Unseren Kunden Wahr Hanau

Architekt/in (Wohnungsbau, Leistungsphasen 1-5)
   BIEN-RIES AG (Hanau)

Innenarchitekt / Ausstattungsberater (m/w)
   BIEN-RIES AG (Hanau)

Bautechniker / -in Hochbau / Kundendienst u. Qualitätsmanagement
   Bien-Ries AG (Hanau)

Einkaufsleiter
   Dirk Kremer Consulting (Innenstadt)

Facility Manager (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Teamleitung (m/w/d) Zerspanung im Bereich Drehen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)